meine Hunde

Rudi

 

Mir war klar, dass ich wieder so einen entspannten, souveränen und ruhigen Hund an meiner Seite haben wollte.

Da trafen wir Rudi und es war wie einen alten Bekannten wieder zu treffen.

Rudi ist das Gegenteil meiner Wunschvorstellung eines entspannten, ruhigen und nicht zu quirligen Hundes. Jedoch passt Rudi mit seiner freundlichen Art, seiner Fröhlichkeit und seinem Entdeckerdrang besser als gedacht zu mir. Er brachte mir eine andere Art zu trainieren bei. Seine Quirligkeit erinnert mich daran, wie wichtig es ist ruhig und ausgeglichen zu bleiben.

 

 

Foto: Jessi Rupp
Foto: Jessi Rupp


Toni

 

Lange las ich über verschiedenen Rassen bis ich auf den Landseer stoß und sofort wusste: „das ist mein Traumhund“. Kurz nach meinem Auszug verliebte ich mich auf den ersten Blick in Toni. Mit 8 Wochen zog er bei uns ein.

Toni war ein typischer großer entspannter Hund, den nichts und niemand aus der Ruhe brachte.

Mit dem Wohnmobil bereiste er mit uns halb Europa und fühlte sich überall wohl. Egal ob in der Stadt, in den Bergen oder am Strand. Toni der Weltenbummler war überall dabei.

Leider erkrankte mein bester Freund mit 6 Jahren an Knochenkrebs und starb knapp drei Monate später daran.

 

Foto: Jessi Rupp
Foto: Jessi Rupp


Labrador Berner Sennen Mix Ben

 

Foto: Jessi Rupp
Foto: Jessi Rupp


Die Hunde Meiner Familie Tibet Terrier Cleo und Luca

 

Foto: Jessi Rupp
Foto: Jessi Rupp
Foto: Jessi Rupp
Foto: Jessi Rupp