Lenox ist ein Kleiner Münsterländer und hat 4 weitere Wurfgeschwister. Seine Mutter lebt als Familien- u. Hofhund mit anderen Tieren und Kindern auf einem Bauernhof in Brandenburg. Sein Vater wird jagdlich geführt, speziell Nachsuche mit großem Finderwille.

 

Im Juli 2015 stellte er sich uns einfach vor und es hat "BING" gemacht! Wir holten ihn zwei Wochen später ab.

Es war, als ob Lenox schon immer da wäre...

Er schlug Purzelbäume und kannte sich selbstverständlich aus.

 

Lenox ist erwachsen geworden. Er hat ein ausgezeichnetes Sozialverhalten, zeigt Grenzen auf und ist gerne im Einsatz. Sein verspieltes Wesen ist gepaart mit Ernsthaftigkeit und Durchsetzung. Seine Passion ist rassetypisch und er wird mit artgerechten Alternativen ausgelastet.

 



 

"Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und Antworten sind im Hund enthalten."

Franz Kafka