Jessi Rupp

Mein Name ist Jessica Rupp, ich bin 29 Jahre alt.

 

Seit ich denken kann haben wir Hunde. Aufgewachsen bin ich mit zwei Tibet Terriern. In meiner Jugend kam dann unser Labbi Berner Mix Ben zu uns und ich entdeckte meine Liebe für das Hundetraining. Ich verbrachte mit ihm und meinem Papa viel Zeit auf dem Hundeplatz bei Tanja.

 

 

Foto:Jessi Rupp
Foto:Jessi Rupp

 

Nach meinem Auszug kam mein Seelenhund Toni in mein Leben mit dem ich noch mehr Zeit auf dem Hundeplatz bei Tanja verbringen durfte. Jede freie Minute verbrachte ich mit meinem besten Freund und wir trainierten gemeinsam. Von ihm durfte ich viel lernen.


Foto: Jessi Rupp
Foto: Jessi Rupp

 

2022 fasste ich endlich den Mut, mein Hobby zum Beruf zu machen und startete mit der Hundetrainer Ausbildung bei Ziemer und Falke. Meine praktischen Stunden absolvierte ich natürlich bei Tanja. Von ihr und meinen Ausbildern lernte ich viele verschiedene Wege im Hundetraining.

 

In dieser Zeit lernte ich viele spannende Mensch-Hund-Teams kennen. Meine Ausbildung sehe ich als Grundstein für meinen weiteren Weg. Ich habe noch mehr Fort- und Weiterbildung geplant.

 

Leider starb Toni während meiner Ausbildung und mir war klar, ein Leben ohne Hund ist nicht möglich.

Also kam Rudi, ein Australian Shepherd Border Collie Mix in mein Leben. Der kleine Wirbelwind krempelte bei uns zu Hause alles um. Und schon nach kurzer Zeit wusste ich, dass ich von ihm noch viel lernen werde.

 

 

 

Ich biete für Sie und Ihren Hund Gruppenstunden, Einzelstunden, Beratungsgespräche, Beratung vor dem Kauf eines Hundes … an.

 

 


Momentan erfolgt HIER der Kontakt zu Jessi.