Nützliche Links

 Hier geht´s zu den originalen >>>Zwergerl<<<



Infos und mehr finden Sie unter >>> gulahund <<<

Rücksichtnahme unter Hundehaltern sollte eine Selbstverständlichkeit sein, jedoch werden viele Hunde unkontrolliert und rücksichtslos zu Artgenossen hin gelassen.
Nicht jeder Hund möchte diesen Kontakt.
Das Gelbehund-Projekt hat sich dieser Thematik angenommen und setzt sich für die betroffenen Hunde ein, sie durch einer gelben Markierung (Halstuch, Schleife...) erkennbar zu machen.

Ich unterstütze diese Maßnahme inhaltlich und möchte auf dieses Gelbehund-Projekt aufmerksam machen.

Ein gelbes Tuch oder Band an der Leine oder dem Hund meint:
"mehr Freiraum / Abstand bitte oder gib uns Zeit auszuweichen"
Dafür danken Ihnen Hund und Halter für Ihre Mithilfe und Ihren Respekt!



 

Für die Inhalte der LINKS, auf dieser Homepage, distanziere ich mich hiermit öffentlich,

Ich übernehme keine Verantwortung für deren Inhalt und daher keinerlei Haftung.