Es kam in meine kleine Familie Rusty, ein typischer Charakterhund, ein Solitärhund, mit eigenständiger Jagd- und Wachleidenschaft. Ein Hund mit dem es so vieles zu meistern galt und wir dadurch zu einem wunderbaren Team heranwuchsen. Mein Herzhund, der tief in seinem Inneren mein Fels in der Brandung war, ist und bleibt.

 

Rusty zum Gedenken

 

 

 

 

 

 

 

 

Einige Jahre später kam der Münsterländer-Mix Lenny zu uns. Er genoss das Leben in vollen Zügen. Lenny hatte den „Will to please“ und ließ jeden an seiner Lebensfreude teilhaben. Mein Seelenhund, mit intensiver Liebe zur Erweiterung der Herzwärme.
Leider durfte er nur kurz auf der Erde verweilen...

 

 

Lenny zum Gedenken

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach einer geraumen Zeit trat der Kleine Münsterländer Lenox in mein Leben. Er ist ein sehr aufgeweckter aktiver junger Kerl und in der Entwicklungsphase seiner Reife. Ein Vorstehhund wie er im Buche steht, der viel Leidenschaft mit sich bringt. Mein Seelentröster, der immer zur Seite steht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mittlerweile hat sich ein weiterer Kindheitstraum mit dem Pferd Chirico erfüllt. Auch er kam durch einen Wink des Schicksals zu uns und erweitert meine Aufgaben. Mein Freund für eine lange Reise, unzählige Augenblicke und einen unendlichen Prozess.