Energetik

 

Alles was ist, ist Energie.

Die Ebenen der Energie kennt keine Trennung. Alles ist miteinander verbunden.

 

 "panta rhei"

Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln.

Das Sein ist das Werden des Ganzen.

Im unaufhörlichen Fluss steht die Einheit in der Vielheit und die Vielheit in der Einheit.

 

Unsere Wahrnehmung in der Energiearbeit richtet sich auf die energetische Ebene, die hinter dem Sichtbaren liegt.

Energiearbeit öffnet die Möglichkeiten, sich selbst, sein Umfeld und sein Tier genauer zu betrachten. Bereiche, die nicht im energetischen Gleichgewicht sind, werden erkannt und harmonisiert.

 

Mein Anliegen ist es  Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen, um zur Balance zurück zu finden. Dies biete ich durch verschiedene energetische Methoden an, die die Selbstheilungskräfte aktivieren können.

 

 

"Alles im Leben kommt zu mir mit Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit!"

(Access Consciousness® Mantra)

 

 

Tiere  &  Energetik

Tiere bewerten nicht, sie nehmen an. Alles was ihnen gut tut und hilft, nehmen sie in sich auf.

Es können sich bei einem Tier Blockaden zeigen, die auf seelischer Ebene vorhanden sind und körperlich zum Ausdruck kommen.

Dies könnte das Spiegeln seines Menschen oder eine eigene Blockaden sein. Herausbekommen können wir es durch ein Tiergespräch.

 

Tiere können ihren Menschen spiegeln, sie nehmen unsere Emotionen wahr und zeigen es in ihrem Verhalten.

Manches Verhalten kann verärgern oder erfreuen. Aus Sicht der Tiere betrachtet, erkennen sie unsere momentanen Energie und verhalten sich entsprechend. Sie spüren, wenn es ihrem Menschen unwohl oder er in seinem Leben enttäuscht, aber auch gut gelaunt und fröhlich ist.

Unsere Tiere zeigen uns, unser aktuelles Thema.

Erkennen wir alles, nehmen wir es an, betrachten es und können uns verändern.

Jedes Tier kommt mit einer bestimmten Aufgabe zu uns.

Sie haben Aufgaben bei ihren Menschen, Seelenaufträge und Botschaften für ihre Menschen.

 

 

"Der Atem ist unser größter Heiler, dann kommen die Hände!"
(Meister Jiro Murai)

 

 

Um wieder zu einem harmonischen Miteinander zu kommen, arbeite ich ganzheitlich mit Mensch und Tier.

Wir stehen mit unseren Tieren in einer Wechselbeziehung, die gleich ist mit artgerechter Haltung und guter Ernährung.

 

 

Meine Tiere und ich

Ich habe meine Tiere nicht suchen müssen, sie kamen immer auf einer gewissen Weise zu mir.

Sie suchten mich und gemeinsam beschreiten wir unsere Wege.

Unsere Energien sind miteinander immer verbunden.

 

 

 

 

Hinweis

Energetik unterstützt Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose

oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker oder Tierarzt oder Tierheilpraktiker.